PwC sucht in Düsseldorf eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Steuern (w/m/d) (ID-Nummer: 10982019)
durch Fördermittelinanspruchnahme für die Renditeberechnung ermitteln. Kreditaufnahmen vorbereiten und umsetzen und die Darlehensbesicherung steuern und überwachen. Investitionsvorhaben hinsichtlich aller Finanzierungsaspekte
Sachbearbeiter (gn) Steuern Es ist Zeit, sich neu zu formen und beruflich zu verändern! Für eine Tochtergesellschaft einer großen deutschen Bank suchen wir mit Übernahmeoption zum nächstmöglichen
PwC sucht in Düsseldorf eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen / Steuern (w/m/d) (ID-Nummer: 10957573)
Ihr neuer Job: Erledigung verschiedener systemseitiger Korrekturen bezüglich der Steuern der Kunden Datenbereinigungen in Bezug auf den Steuerstatus der Kunden Systemseitige Erfassung
Ihr neuer Job: Erledigung verschiedener systemseitiger Korrekturen bezüglich der Steuern der Kunden Datenbereinigungen in Bezug auf den Steuerstatus der Kunden Systemseitige Erfassung
Digitale Erfassung eingehender Fälle aus der Kommune Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern, Büro oder Juristen mit dem ersten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
Stellenbeschreibung Wir suchen in Teilzeit (20-25 Std.) einen Sachbearbeiter Steuern für unseren Mandaten in Essen zur direkten Personalvermittlung. Unser Mandat ist eine Non-Profit-Organisation
und Erfahrungen Oder abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf mit mehrjähriger Erfahrung, möglichst mit Schwerpunkt Haushalt, Buchhaltung, Beschaffung oder Steuern Hohes Maß
und Erfahrungen Oder abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf mit mehrjähriger Erfahrung, möglichst mit Schwerpunkt Haushalt, Buchhaltung, Beschaffung oder Steuern Hohes Maß
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
bei allen Personalangelegenheiten) Erstellung von Statistiken für interne Anfragen und externe Zwecke, z.B. für das Landesamt für Statistik Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern bei Fragen rund um Arbeits-, Steuer
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen: Excel, Word und Outlook Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes kommunikatives und sicheres